Dienstag, 2. April 2013

Utensilo's

herzlich willkommen auf meinem blog!
ich habe zwar lange nichts mehr gepostet, das heisst aber nicht, dass ich auch nichts "gewerkelt" habe...
hier meine neusten zwei werke... kleine und sehr praktische utensilo's.

liebe grüsse
kalina


no.1 - engel & herzen, was will man mehr?

























 no.2 - rot getupft, einfach süss...

8 Kommentare:

  1. Hallo Kalina
    aber hallo, ich bin platt, du bist jemanden eine grosse Konkurenz;-))
    Ganz toll sind sie aber geworden deine Utensilos!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo maggy
      vielen dank für den lieben kommentar! da kann ich nur sagen: ich habe von der besten gelernt :-)... uns sie selbst wohl auch!
      liebe grüsse

      Löschen
  2. Super schön! Und so toll abgelichtet. Lg colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ich maggy schon gesagt habe, ich habe es von der besten gelernt :-)... vielen lieben dank! liebs grüessli

      Löschen
  3. Aha, der Nähvirus macht ebenfalls die Runde :-) Die sind supertoll. Von wo hast Du den diesen megaschönen Engel-Stoff!?! Megaschööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die hobbies gehen mir definitiv nicht aus :-)... ist auch schwierig wenn man im büro täglich angesteckt wird :-).
      der stoff ist vom creasphere in regensdorf... habe ihn gestern gekauft! kann dir gerne welchen besorgen wenn du willst...
      liebs grüessli

      Löschen
  4. So cool dini zwei Utensilo's, gfalled mer super guet und so schön fotografiert
    Liebs Grüessli Thérèse

    AntwortenLöschen
  5. Oh das rote ist ja toll! Klasse ♥

    AntwortenLöschen