Montag, 28. Januar 2013

Karten mit Herz...

Hallo und herzlich willkommen!
Hier ist mein neustes Werk, eine kleine Kartenkollektion... die Idee für das Design habe ich von einer guten Freundin, Therèse (http://kreativefarbenkueche.blogspot.ch).
Ich hoffe die Karten gefallen Euch genau so gut wie mir...
liebe grüsse und eine gute Woche! Kalina










6 Kommentare:

  1. Sehen Toll aus deine Herz karten.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kalina
    Deine Karten sind traumhaft schön!!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kalina
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Es freut mich sehr, wenn Dir meine Werke gefallen...
    Den Schriftenkurs habe ich hier gemacht: www.machbar-ballwil.ch
    Deine Herz-Karten sehen übrigens toll aus! Ich werde mich auch als Follower eintragen, und freue mich, noch mehr Kreationen von Dir zu sehen. Schön, dass ich noch jemanden aus der Schweiz kennen gelernt habe...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kalina
    Kompliment für Deine superhärzigen Karten! Die sind sooooooo was von süss! :-) glg!!!

    AntwortenLöschen
  5. die sind traumhaft schön....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen